Eisenhuth erneut Unterstützer auf der IdeenExpo 19

Auf der IdeenExpo (15.-23. Juni 2019) hat Eisenhuth mit Komponenten für Redox-Flow Batterien den Stand der TU Clausthal  unterstützt.

Über 360.000 interessierte junge Menschen kamen in diesem Jahr auf die Expo nach Hannover, um sich über die diversen Möglichkeiten in technischen Berufen zu  informieren.

Wie in der Vergangenheit auch,  haben Eisenhuth Komponenten wie Dichtungen und Bipolarplatten dazu beigetragen, dass die TU Clausthal mit der  Redox-Flow-Batterie die Technologie der Flussbatterien überzeugend darstellen konnte.

Redox-Flow-Batterie der TU Clausthal mit Eisenhuth-Komponenten

Eisenhuth engagierte sich auch dieses Jahr auf der IdeenExpo, weil Zukunft Bildung braucht! Um mehr junge Menschen für Naturwissenschaften und Technik zu interessieren und ihnen die vielfältigen beruflichen Perspektiven in technischen Berufen aufzuzeigen, hat Eisenhuth bereits zum vierten Mal mit Arbeiten die IdeenExpo unterstützt.